In einem Trauerfall

• Ev. Gesamtkirchengemeinde Esterau

Evangelisch in der Esterau

Kirchengemeinde

Herzlich willkommen auf der Website der evangelischen Gesamtkirchengemeinde Esterau!

Eine Region mit 86 km², 26 Orten, 7 Kirchen, 1 Gemeindebüro, drei Pfarrhäusern und einer gemeinsamen Website.

Wir laden Sie ein, zu stöbern und sich zu informieren. Gerne können Sie mit uns auch telefonisch oder per E-Mail in Kontakt treten.

Die Esterau - gemeinsam statt einsam.

Seit 2013 arbeiten wir als Kooperationsraum in der Region zusammen. Wir feiern vielfältige Gottesdienste in allen Kirchen und auch an ungewöhnlichen Orten.

Im Januar 2023 war es endlich so weit: Die Gesamtkirchengemeinde Esterau feierte ihr Gründungsfest.

Unsere Verwaltung finden Sie im Ev. Gemeindebüro Esterau in Holzappel.

Unsere Konfirmandinnen und Konfirmanden erleben die Konfi-Zeit gemeinsam mit Ausflügen, Gruppentreffen, Aktionen und natürlich auch Freizeiten.

Wir leben gerne miteinander unseren Glauben: Vor Ort und über den Rand des eigenen Kirchturms hinaus. Wir laden einander ein und bieten gemeinsame Veranstaltungen an.

Dabei nehmen wir es geographisch nicht so genau: Auch das Buchfinkenland der Kirchengemeinde Dörnberg und die Westerwaldorte der Kirchengemeinde Eppenrod sind selbstverständlich Teil unserer Gemeinschaft.

Unseren Pfarrer erreichen Sie telefonisch oder per E-Mail

Oliver Sigle Tel. 06439 / 9291099; Email  oliver.sigle@ekhn.de