05.09.2021, Eppenrod

Gottesdienst mit Kirchenvorstand

• Termin:

Die Amtsperiode der im Juni neu gewählten Mitglieder des Kirchenvorstand der Ev. Kirchengemeinde Eppenrod startet offiziell am 1. September.

Die „Neuen“ Kirchenvorsteher begrüßen wir im Gottesdienst um 10:30 Uhr im Pfarrgarten Eppenrod (Isselbacher Str. 2).

Einige der Kirchenvorsteher aus der letzten Amtsperiode haben bei der Kirchenvorstandswahl im Juni nicht mehr kandidiert. Diese möchten wir als Gemeinde und Kirchengemeinde zeitgleich aus Ihrem Ehrenamt verabschieden.

Nach dem Gottesdienst besteht noch die Möglichkeit mit den „Neuen“ und „Alten“ Kirchenvorstehern ins Gespräch zu kommen und diese kennenzulernen.

Wir würden uns über zahlreiche Teilnehmer beim Gottesdienst im Pfarrgarten freuen und bitten für die Planung u.a. von Sitzgelegenheiten um kurze Information an

Pfarrerin Irene Vongehr

Email: irene.vongehr@ekhn.de