14.08.2021, Holzappel

Kirchliches Waldbaden

• Termin:
  • In Kalender übernehmen

„Ich finde Gott in der Natur“ und „zum Beten kann ich auch in den Wald gehen“ sind Sätze, die ich als Pfarrerin oft höre. Genau das setzen wir jetzt um.

Ich habe eine Ausbildung gemacht zur Kursleiterin für Achtsamkeit im Wald (Waldbaden). Wir sind eine Stunde im Wald unterwegs (schlendern ca.2 km) und bewegen uns auf den Waldwegen bzw. am Wegrand (nicht quer-waldein). Wir gehen langsam, bleiben oft stehen und sind mit allen Sinnen unter Gottes weitem Himmel. Abgesagt bzw. verschoben wird das Treffen nur bei Gefahr (Sturm oder Gewitter). Die Teilnehmenden erwartet eine gute Stunde mit einer überschaubaren Gruppe (max. 10 Personen plus Leitung). Kleine biblische Texte und Gebete begleiten uns. Freuen Sie sich, Gottes Segen ganzheitlich zu erleben!

Also schnell anmelden und Platz sichern.

Anmeldung mit vollständigem Namen, Adresse und Telefonnummer.

Der Treffpunkt wird den Angemeldeten einige Tage vor der Veranstaltung mitgeteilt. Ich freue mich auf neue Wege!

14. 08. 2021 10:00 – 12:00 Uhr
Unterwegs im Wald